Häusliche Krankenpflege Ulrike Röber GmbH - Logo
Ulrike Röber GmbH
Wolfgang-Heinze-Straße 53 in 04277 Leipzig
Kontaktieren Sie uns unverbindlich:

Leitziele Die Leitziele unseres Pflegedienstes in Leipzig

Das Ziel unseres Pflegedienstes ist es, die Gesundheit und Selbstständigkeit der Bewohner in unserer Einrichtung in Leipzig zu schützen, zu bewahren und/oder wieder herzustellen. Wir orientieren uns an einem ganzheitlichen Menschenbild und glauben an die Gesamtheit und das Zusammenwirken von Körper, Seele und Geist. Unser Pflegedienst richtet sein Handeln nach den Prinzipien Zuverlässigkeit, Gerechtigkeit und Nächstenliebe aus. Dabei werden Angehörige, Freunde und Bekannte des Bewohners in die Pflege mit einbezogen.

Alle Maßnahmen sind darauf ausgerichtet, bei optimalem Angebot an notwendigen Hilfen den Bewohnern ein Höchstmaß an Selbstbestimmung und individueller Lebensgestaltung zu ermöglichen.
Wir freuen uns stets auf neue Bewohner aus Leipzig und Umgebung – egal ob für dauerhaftes betreutes Wohnen, für die Kurzzeitpflege oder die Verhinderungspflege.

Natürlich gelten dieselben Prinzipien auch für unseren ambulanten Pflegedienst, den wir in Leipzig und Umgebung anbieten!